Silke ist schwanger. Soll aber noch niemand wissen.

Silke ist für heute die letzte Patientin von Frau Dr. Frauenarzt. Nach der Untersuchung setzt sie sich in ihr Auto und fährt nach Hause. Sie freut sich über ihre Schwangerschaft, will aber noch niemandem etwas davon erzählen. Renate, die Mitarbeiterin von Frau Dr. Frauenarzt, die heute etwas früher weg musste, setzt sich auch ins Auto, um schnell noch für das Abendessen einzukaufen. Die Unterlagen von Silkes Untersuchung wird sie nachher noch in die Patientenakte einsortieren und diese wegschließen. Zwischenzeitlich kommt aber Frauke Putzi mit ihrem eigenen Schlüssel in die Praxis, um wie jeden Abend gründlich sauber zu machen. Und dabei sieht sie die Untersuchungsergebnisse von Silke, der Lehrerin ihres Sohnes. Ist ja interessant …

Artikel teilen auf

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Eigenen Blog-Beitrag erstellen >